Gestrandete Piraten machen das was gestrandete Piraten an Land halt so machen: bieten ihnen miesen Service aber beste Waren all ihrer Kaperfahrten, solange die Gesetzeshüter oder die Götter uns halt lassen. Luxusschokoladen zu erschwinglichem Kurse ermöglichen es einem jeden landgängigen Wesen einmal, in den Genuß einer heißen Verführung aus Venezuela, zu kommen, ganz ohne die lästige Syphilis die sonst damit zwingend einhergeht… Oder sich im Dschungel Boliviens zu verlustigen mit einem heißen Wilden ohne Angst vor Giftpfeilen haben zu müssen… Auf Madagaskars Kosten einen flüssigen Obstkorb genießen aber ohne Beulenpest davon zu tragen… Indonesischen Eingeborenen eine geräucherte Dunkle entwenden ohne als Schrumpfkopf oder Eintopf zu enden… Roher Kakao aus den Wäldern Mexicos auf zartem Vanilleeis ohne zuckendem Herz auf steinernem Opferaltar der Stufenpyramiden… Zimtige Schokolade aus Viet Nam ganz ohne lästige Diskussion in welchem Mangrovendickicht wohl mehr Schlangen lungern… Naja, ich denke ich konnte ein buntes Bild in Ihrem Kopfe zeichnen das Ihnen ein wenig Lust auf braunes macht.

Die größte Auswahl der besten direktgehandelten Trinkschokoladen der Welt. In Krefeld.

Wir bieten ihnen das Beste was der Kakaobaum zu bieten hat. Die seltensten Sorten, die wildesten Schokis, die ursprünglichsten Macharten. Feinste Schweizer Schoggi neben Rohkakaopulver aus Ecuador. Vielfalt statt Einerlei, Qualität statt Nestrittern, direktgehandelt satt Sklavenarbeit. Da wir der Meinung sind, einfach gut ist nicht ausreichend, haben wir der Vielfalt kleiner und kleinster Chocolatiers aus Deutschland und der ganzen Welt einen Tempel der braunen Masse errichtet.

In der besten Ecke von Krefeld,
schmuddelig und gemütlich hier in unserem Wallhalla. Die besten Nachbarn, Mitbewohner, Vermieter, alles hier zu finden. Chaoten allesamt, so wie wir es lieben.

Krefeld dein Wallhalla.

Wir möchten diese Unsere Stadt ein klein wenig brauner gestalten.